Sales Specialist (m/w)

Across Systems GmbH

Karlsbad (Raum Karlsruhe)

Computer

Karlsbad (Raum Karlsruhe)

Sales Specialist (m/w) Across Systems GmbH Karlsbad (Raum Karlsruhe) Du präsentierst überzeugend unsere Software; Du gewinnst neue Kunden im In- und Ausland mitUnterstützung durch den Innendienst; Du qualifizierst potenzielle Interessenten und kümmerstdich eigenständig um die Termingewinnung.

Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Den Language Server Eine Marktführende Softwareplattform Für Alle Sprachressourcen Und übersetzungsprozesse In Unternehmen Jeder Branche Richtet Sich An Global Agierende Unternehmen übersetzungsdienstleister Und übersetzer Und Unterstützt Sie Dabei Effiziente übersetzungsprozesse Zu Gestalten In Zeiten Der Globalisierung Bietet Dieses Marktsegment Beste Zukunftsaussichten Starte Bei Uns In Karlsbad Als Sales Specialist (m/w)     Dein E Aufgaben Du Präsentierst überzeugend Unsere Software Du Gewinnst Neue Kunden Im In- Und Ausland Mit Unterstützung Durch Den Innendienst Du Qualifizierst Potenzielle Interessenten Und Kümmerst Dich Eigenständig Um Die Termingewinnung Du Bist Zum Netzwerken Und Zur Akquise Auf Messen Und Branchenveranstaltungen Präsent   Unsere Erwartungen Du Hast Eine Kaufmännische Berufsausbildung Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Abgeschlossen Du Hast Bereits Einschlägige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Software- Und It-lösungen Du Bist Netzwerker/in Kennst Den Markt Und Die Neusten Trends In Der Softwarebranche Du Hast Ein Souveränes Auftreten Sowie Eine Selbstständige Dynamische Arbeitsweise Du Hast Erfahrung Im Technischen Umfeld Sowie Gute Kenntnisse über Betriebliche Abläufe Service- Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Zeichnen Dich Aus Reisebereitschaft Engagement Und Leidenschaft Sind Für Dich Selbstverständlich Du Beherrschst Deutsch Und Englisch Sicher In Wort Und Schrift               Das Bieten Wir Wir Bieten Dir Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Mit Flachen Hierarchien Und Freiräumen Für Eigene Ideen Dich Erwarten Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Und Ein Jährlicher Urlaubsanspruch Von 29 Tagen Selbstverständlich Erhältst Du Eine Intensive Einarbeitung Und Individuelle Entwicklungsangebote Unser Team Profitiert Von Interessanten Sozialleistungen Wie Regelmäßigen Team-events Oder Kostenfreien Getränken Und Obst Von Karlsruhe Aus Erreichst Du Uns Direkt Mit Der S11 Die Haltestelle Befindet Sich In Unmittelbarer Nähe                 Bist Du Dabei Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Sende Deine Vollständigen Unterlagen An Denise Nittel Unter Hr@net Wenn Du Vorab Fragen Hast Oder Weitere Details Erfahren Möchtest Erreichst Du Denise Unter +49 (7248) 925 425                         Gmbh | Im Stoeckmaedle 13 | 76307 Karlsbad | Hr@net Wwwnet Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Key Account Manager Key-Account-Manager Keyaccount Key Account Management Key-Account-Management Accountmanager Verkaufsspezialist Vertriebs-Berater Vertriebs Berater Vertriebsberater Verkaufsberater Verkaufs Sales Specialist (m/w) Du Präsentierst überzeugend Unsere Software Du Gewinnst Neue Kunden Im In- Und Ausland MitUnterstützung Durch Den Innendienst Du Qualifizierst Potenzielle Interessenten Und Kümmerstdich Eigenständig Um Die Termingewinnung Karlsbad (Raum Karlsruhe) Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Key Account Manager Key-Account-Manager Keyaccount Key Account Management Key-Account-Management Accountmanager Verkaufsspezialist Vertriebs-Berater Vertriebs Berater Vertriebsberater Verkaufsberater Verkaufs

Technical Consultant (m/w)
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe))

Junior-Mediengestalter und -Texter (m/w) digital und print
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe) )

Spezialist Rechnungswesen / Controlling (m/w)
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe))

Tenure Track Assistant Professor Associate Professor Full Professor in Marketing Analytics
   Technische Universität München (Altstadt-Lehel)

Techniker Primärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Kahla)

Sekretärin (m/w/d)
   Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) (Stuttgart)